Eröffnung Kuschelhütte 27.05.2017 Samstag von 9.00 -16.00 Uhr

Live grillen am Green Egg mit Stefan Nagel (Deutscher Vize Grill & BBQ Meister vom Food Atelier Berlin)

Scheibe verru?t - Spezialreiniger helfen.

Der Fehler sitzt meistens vor dem Kamin

Nach dem gemütlichen Abend vor dem Kamin wartet das Aufräumen am morgen danach. Für viele gehört dann auch das Scheibe putzen am Kamin dazu. Aber warum verrußen die Scheiben? „Der Fehler sitzt meistens vor dem Kamin“,  sagt Daniel Ziwanowic von Müller & Zi Kamine. Er muss es wissen. Bereits in zweiter Generation verkauft er im Familienunternehmen in Bad Doberan Kamine und kann auf 18 Jahre Erfahrungen zurück blicken.

Adventszeit ist Bratapfelzeit – Müller & Zi verlost drei Bratapfelformen

Der Advent ist da! Zum knisternden Feuer gesellt sich seit dem  1. Advent bei Müller & Zi – Kamine aus aller Welt auch noch der verführerische Duft von Bratäpfeln. Mit dem neuerlichen Einzug der Kamine und Kaminöfen in die Häuser kommt nicht nur die Gemütlichkeit des Feuers, sondern auch die Nostalgie von Bratäpfeln zurück.

Copyright © Müller & Zi GmbH | Impressum