Wir sind nun offiziell Grillmeister in der Profiliga! Am 10. Juni 2018 gewannen wir eindeutig den ersten Platz der Van der Valk Grillmeisterschaft Mecklenburg-Vorpommern 2018 mit unserem Team "Big Green Egg Griller Bad Doberan" und qualifizierten uns mit diesem Sieg für die deutsche Grillmeisterschaft in Fulda.

Wir überzeugten mit butterzarten Rippchen, die auf dem BIG GREEN EGG ein paar Stunden grillten und später vom Knochen fielen. Ein Highlight an diesem Tag war natürlich unser Feuerring, auf dem wir unter anderem leckere Burger und Huhn zubereiteten. Durchweg konnten wir nicht nur mit unseren Fleischgerichten Punkte erzielen, auch unser Dessert vom Grill war ein Kracher.

Du willst noch mehr erfahren? Dann melde dich bei unserer Grillschule an. Wir zeigen dir, wie du zu Hause am Grill punkten kannst.

Zurück

Copyright © Müller & Zi GmbH | Impressum